MOZ Talk im Kleistforum

Am Montag Abend hatte die Märkische Oderzeitung zum Talk in das Schroffenstein ins Kleistforum geladen.

In drei Gesprächsrunden wurde Frankfurt (Oder) und der Sommer in all seinen Facetten beleuchtet.

Nach Kunstfestival und Gastfreundlichkeit waren Hartmut Meier als langjähriger Landtagsabgeordneter und Ex-Minister und ich als junger Bundestagskandidat eingeladen.

Wir sprachen über das Leben vor, nach und in der Politik und kamen sowohl bei inhaltlichen Fragen, was die Herausforderungen meiner Generation angeht, als auch bei Stilfragen erstaunlich dicht beisammen.

Dieser abwechslungsreiche und humorvolle Abend kann bald im Video nachgeschaut, oder hier nachgelesen werden.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s